Aktion „Saubere Stadt“ mit Raymond Höptner

Am 30.05.2026 haben sich erneut rund 100 Schülerinnen und Schüler, Kolleginnen und Kollegen, Eltern sowie unser Ortsvorsteher und Landtagsabgeordneter Raymond Höptner an der Aktion „Saubere Stadt“ der Stadt Ludwigshafen beteiligt. Bereits seit 17 Jahren unterstützen wir diese wichtige Aktion und befreien unseren Stadtteil Mundenheim von Müll und Unrat. Zu den besonderen Fundstücken zählten in diesem Jahr zwei Bremsscheiben, ein großer Teppich und ein Fahrradgepäckträger – neben unzähligen Zigarettenstummeln. Bei allem Einsatz hatten wir gemeinsam viel Spaß und wurden zum Abschluss mit Pizzen der Pizzeria „La Torre Da Angelo“ belohnt, die uns seit vielen Jahren großzügig unterstützt – herzlichen Dank dafür!