Erfolgreicher Abschluss des Referendariats

Wir gratulieren Frau Mirmoradi und Herrn Ott ganz herzlich zum erfolgreichen Abschluss ihres Referendariats. Hier auf dem Foto sind sie mit der stolzen schulischen Ausbildungsleitung Frau Kopp-Duensing bei der Zeugnisvergabe am vergangenen Freitag (12.06.) zu sehen.